Schützenreise 2022

GISM 2018 Bezirksrunde
Teilnehmer mit den besten Einzelresultaten

Teilnahme am 30. Aargauer Kantonalschützenfest 2017
Frohen Mutes reisten 23 Schützen und Schützinnen des Schiessvereins Buckten am Sonntag, den 25. Juni 2017, zur frühen Morgenstunde nach Reitnau.Auf dem Schiessplatz Williberg in Reitnau, oberhalb von Reiden, waren drei Scheiben für den SV Buckten den ganzen Tag reserviert. Ohne Zeitdruck konnten sich die Schützen und Schützinnen bei strahlendem Wetter in dem Festzelt zwischen den einzelnen Stichen mit Köstlichkeiten stärken. Die ersten Kränze liessen nicht lange auf sich warten. Von 12.00 bis 13.30 Uhr gab es eine Schiesspause und alle Teilnehmer konnten ein köstliches Mittagessen geniessen.
Am Nachmittag wurde weder bei den Kränzen noch beim Feiern gespart. Im Festzentrum von Zofingen konnten die Schützen und Schützinnen feierlich ihre geschossen Preise und Kränze in Empfang nehmen. In Willihof wurden die Teilnehmenden nochmals für Ihre guten Leistungen mit einem feinen Abendessen belohnt. Etwas müde und gut gelaunt kehrte der Verein am Abend nach Buckten zurück. Ueli Thommen, Präsident SV Buckten
Adieu Kehrausball in Buckten........
Ausführlicher Bericht von Samuel Fankhauser, ehemaliger Präsident Schiessverein
Unsere Schiessanlage